Projekte

Eissalon Tichy

Der Eissalon Tichy ist in Wien, DER Eissalon. Sobald man wo nur das Wort "Eismarillenknödel" oder den Satz: "Ge, i fahr schnell am Reumannplatz a Eis holen." hört, so weiß ein jeder/eine jede Wiener/in, dass der Eissalon Tichy gemeint ist. Seit mehr als 70! Jahren werden die Wiener/innen und natürlich auch alle anderen Mitmenschen mit köstlichen Eisspezialitäten aller Art verwöhnt.

Wir haben die Ehre, diesen Kult-Eissalon unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir haben zum Einen eine neue Website gestaltet, dann einen Onlineshop, wo die Leute ihr Eis vorbestellen können (es gibt oft 100e Meter Warteschlangen an heißen Tagen). Außerdem hatten wir noch die große Ehre ein Speziallogo zu Ehren des 70-jährigen Firmenjubiläums zu kreieren. Dies fand so großen Gefallen, dass dieses nun sogar auf der Jubiläumseistorte aufgedruckt ist.

BEINL-
Ihr Zweirad
fach
mann

Die Familie Beinl führt ihren Fahrradladen, der in der ganzen Stadt bekannt ist, und als einer der besten gilt, nun schon mehr als 2 Generationen. Wenn Sie wert auf eine kompetente Beratung legen, sowie eine Top-Qualität wünschen, dann sind sie hier genau richtig.

Das Ziel unserer Zusammenarbeit lag darin, eine passende und moderne Website für die Fa. Beinl-Ihr Zweiradfachmann zu erstellen. Mittlerweile ist dies jedoch längst abgeschlossen. Seitdem wird die Website aber von uns betreut, gewartet und außerdem kümmern wir uns um sämtliche PR, sowie Marketing-
entscheidungen.

Osteria Veneta

Seit langem gilt die Osteria Veneta als DER Geheimtipp in der Kalgenfurter Gastro-Szene. Durch den Geschmack des Essens und dessen Qualität hat sich die Osteria Veneta einen Ruf aufbauen können, der seinesgleichen sucht.

Wir wurden mit der ehrenvollen Aufgabe betraut die Website zu erstellen und zu verwalten.

La Season

Das La Season ist ein Top-Restaurant in den City Arkaden Klagenfurt mit einem jungen, sympathischem und dynamischem Team. Was steht auf der Karte? Alles von leckeren Bowls, über grandiose Frühstücks-Kombis bis hin zu feinen Leckereien, wie etwa dem Steak-Sandwich und vielem mehr.

Das La Season ist einer der Kunden, die bei uns das Komplett-Paket gebucht haben. Was bedeutet das? Wir machen alles was zum Thema Marketing dazu gehört: Die Website, den Social Media Auftritt, Grafik-Arbeiten, Shootings und und und...